Sonntag, 13. August 2017

Scentsy Duftlampen

das ist so das neuste was ich nun außer meinem
Hobby noch mache.  Ich vertreibe Duftlampen
und viele andere tolle Dinge von Scentsy

Über eine Freundin bin ich dazu gekommen und
fand diese Duftlampen einfach toll. keine Angst
mehr das jemand ans brennende Teelicht kommt
oder das oben das Wasser mit dem Duftöl verdunstet
oder ich einkaufen gefahren bin und hab vergessen
die Kerze auszumachen.

Diese Lampen funktionieren mit Strom und einer
Glühlampe bzw. LED Lämpchen, haben eine
Heizplatte die durch die Lämpchen warm wird
und in einem Schälchen oben drauf ist das Duftwachs
das dann je nach Menge die man hineingibt mehr oder
weniger stark durftet. Auf die Lampen gibt es lebens-
lange Garantie und ich kann auch über 80 verschiedenen
Duftvarianten auswählen.

falls ihr Lust oder Interesse habt schaut doch einfach mal
auf meine Seite miracletuxduftzauber.scentsy.de 

Falls Ihr fragen habt schreibt mich einfach an







                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mal wieder ein Tuch

weils Spaß macht und man sich entspannen kann hier mal wieder ein Tuch aus selbstgesponnener Wolle